checker Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hi! Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als FiSi bei Kaufhof und wollte nur mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, was mich erwartet. Checker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Was willst Du denn bei Kaufhof mit dem Beruf Fachinformatiker oder wirst Du dann in der Verwaltung von Kaufhof tätig sein? Kaufhof und FI´s? Wie geht denn???????????????? ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checker Geschrieben 21. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Hi! Die Kaufhof Verwaltung in Köln hat eine eigene IT Abteilung die ANwendungsentwicklung für alle Kaufhof Warenhäuser in Deutschland übernimmt und ferner die Systemintegration für Kaufhof übernimmt. Da alle Kaufhof Häuser über LAN´s und WAN´s vernetzt sind und jede Kasse ein einzelner PC ist, gibt es doch eine menge zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 @Checker, das wusste ich nicht SORRY...! Aber der Job schein ne coole Sache zu sein! Würde mich auch reizen! Dann wünsche ich Dir, falls es klappt alles gute für die Zukunft und natürlich viel Erfolg im Beruf.....! Mach das das beste draus man, okay? ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.