PieDie Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin, ich suche ein Spiel für SEGA MegaDrive, vielleicht kennt einer von Euch den Namen: Es war ein Jump 'n Run mit einem Jungen, der sich durch aufsammeln verschiedener Gegenstände in unterschiedliche Figuren verwandeln konnte. Darunter waren ein Panzer (ingame schimpfte sich das Juggernaut-Tank) , ein Samurai und andere Sachen an die ich mich leider net erinnern kann Im unverwandelten Zustand war der Knirps in einer Lederjacke und Jeans gekleidet, glaube ich. Ziemlich vage Infos, aber mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Kennt vielleicht jemand dieses Spiel? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi, Kommt mir bekannt vor, vielleicht meinst du dieses? Kid Chameleon (game - Wikipedia, the free encyclopedia) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Das isses! Schönen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge