mimi6 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Linux Fans, wie kann man Linux Partitionen vergrössern ohne zu löschen? Wo kann man update von Suse 9.1 bekommen, habe überall versucht geht nicht? Kann sein dass Suse 9.1 nicht gut geeignet für TFT-Monitoren? Meiner ist kaputt 15" TFT, das Auto Button läuft nicht mehr,warum? Acpi ist on. Danke im voraus. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Gegenfrage: handelt es sich bei den Partitionen um Logical Volumes? ich weiß ja nicht wo du gesucht hast, aber: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/discontinued/i386/update/9.1 könnte sein, was Du suchst. Die Frage sollte wohl eher lauten, ist Dein TFT Monitor nicht geeignet für SuSE 9.1 ;-) Was meinst Du mit Auto Button? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 mit dem lvm kannste partitionen vergrößern aber ob des verlustfrei geht, bei der erstellung. des weiss ich nit. kann ich mir aber gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit gparted, ohne Datenverluste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimi6 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke Euch für die antworten. 1- für die Partitionierung habe mir Lösung mit Acronis Partition Expert, und für die Image, habe auch Acronis True Image für 5€ gekauft. Gut software 2- Meine TFT 15'' Auto Regulierung Knopf (Button) funktioniert nicht mehr bei Linux 9.1 warum? Der TFT habe ich den in P III 700MHz angeschlossen mit Linux Betriebssystem Zeit dem der Knopf Funktioniert nicht mehr. noch mal Danke euch mimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 mit gparted kann ich partitionen ohne datenverlust vergrößern?! das is mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.