Vampire Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich habe vorgestern mal den MediaPlayer 11 installiert. Die Installation lief auch ganz normal durch, beim ersten Start musste ich ein paar Einstellungen machen und so und dann gabs erst mal diese Meldung: Danach und bei jedem weiteren Startversuch kommt immer folgende Meldung: Neuinstallation bringt nix, und Deinstallation bleibt erfolglos, es heißt dann zwar immer "Rollback erfolgreich", der 11er bleibt aber drauf und funktioniert nicht. Gibts noch eine Hoffnung, dass alles wieder hinzubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Versuch es einmal damit. Mediaplayer komplett runterwerfen, und noch einmal von vorne installieren. Vorher würd ich mal, falls Du es noch nicht versucht hast, die Systemwiederherstellung versuchen, und zu dem Punkt zurückgehen, der vor der Installation lag. Aus der Fehlermeldung schließe ich aber, daß das bei der ersten Deinstallation schon geschehen ist. Was ich vom neuen Mediaplayer gelesen habe, ist allerdings eh nicht gerade sehr berauschend. Vielleicht wäre ein Umstieg auf einen anderen Player z.B. Foobar sinnvoller. Auf Chip.de gibt es derzeit auch einen Testartikel zu diversen Mediaplayern. Ich denke auch dort könnte etwas für Dich dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Versuch es einmal damit. Mediaplayer komplett runterwerfen, und noch einmal von vorne installieren. Vorher würd ich mal, falls Du es noch nicht versucht hast, die Systemwiederherstellung versuchen, und zu dem Punkt zurückgehen, der vor der Installation lag. Aus der Fehlermeldung schließe ich aber, daß das bei der ersten Deinstallation schon geschehen ist. Nun ja, Problem ist da aber, dass ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe... Was ich vom neuen Mediaplayer gelesen habe, ist allerdings eh nicht gerade sehr berauschend. Vielleicht wäre ein Umstieg auf einen anderen Player z.B. Foobar sinnvoller. Auf Chip.de gibt es derzeit auch einen Testartikel zu diversen Mediaplayern. Ich denke auch dort könnte etwas für Dich dabei sein. Funktionieren die denn auch als PlugIn mit IE und Opera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Nun ja, Problem ist da aber, dass ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe... Also für das PC-Welt Script brauchst Du die Systemwiederherstellung nicht. Das schmeißt den Mediaplayer auch so runter. Ob die anderen Player auch als Plugins für den IE und Opera funktionieren kann ich nicht genau sagen. Das sollte aber beim Hersteller zu erfahren sein. Bei Firefox kannst Du auf alle Fälle Filter angeben, um bestimmte Dateitypen mit externen Programmen zu öffnen. Also bin ich da guter Dinge, was das anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hab jetzt wieder den 10er drauf. Nach etwas längerer Bastelzeit. Der 11er ist jetzt gestorben. Auf der Firma, läuft das Ding seltsamerweise ohne Probleme. Den WMP brauch ich eh nur für Video, Musik läuft komplett über WinAMP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.