fi-newbie Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo zusammen, hatte im September diesen Jahres meine ZP, aber die Ergebnisse sind immer noch nicht da. Kann das sein, oder ist da irgendwas verloren gegangen? Hat vlt. jemand die IHK-Lösungen, so dass ich mir wenigstens mein Ergebnis ausrechnen kann? mfg newbie Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Haben den andere aus deiner Klasse schon die Ergebnisse? Frank Zitieren
fi-newbie Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hatte als einziger in meiner Klasse die Prüfung, die anderen haben erst im März 2007... mfg Zitieren
bimei Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Da (ohne Aufwand) nichtmal ersichtlich ist, welche die für Dich zuständige IHK ist, kann von anderen hier nur geraten werden, ob die für Dich zuständige IHK möglicherweise insgesamt die Ergebnisse noch nicht bekannt gegeben hat. Warum rufst Du nicht dort an und fragst? bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.