step88 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hallo ich hab demnächst ein einstellungsgespräch bei rolls-royce... ich habe da einige fragen,enn ich hatte noch kein gespräch. was kommt da so ran? was für fragen werden immer so gestellt? ich bitte um schnelle antworten mfg step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Für welche Art von Job bewirbst du dich dort ? Wie du weißt, verkauft Rolls Royce in etwa: *) Antriebsturbinen für alle möglichen Luftfahrzeuge *) Zulieferer für Schiffbau *) Aggregate und Turbinen für Energieerzeugung aus Gas und Öl Da ist es jetzt schwer, rauszufinden was nun gefragt werden könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step88 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 also ich hab mich dort als triebwerkmechaniker beworben... einstellungstest hatte ich schon,hab ich anscheined bestanden,sonst hätte ich keine einladung zum einstellungsgespräch bekommen... also,was könnte da so alles dran kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 also ich hab mich dort als triebwerkmechaniker beworben...Du hast aber mitbekommen, dass das hier ein Forum für die aktuellen IT-Berufe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step88 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ja das habe ich keine sorge,ich hab mich auch z.b. für IT-Systemelektroniker beworben... also wisst ihr was da so dran kommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja das habe ich keine sorge,ich hab mich auch z.b. für IT-Systemelektroniker beworben... also wisst ihr was da so dran kommen könnte?wie geil, ist schon wieder 1. April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ist doch egal für welchen Beruf Aber wenn man gerne zu RR möchte und dort seinen ersten Vorstellungstermin überhaupt hat, ist das nicht von Vorteil. wär besser wenn du vorher Vorstellungsgespräche üben könntest. Vllt gibts ja im erweiterten Bekanntenkreis jemanden der mit dir sowas durchspielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.