josé+10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das viele Internetseiten nicht vollständig geladen werden. Erst nach mehreren Versuchen baut sich die Seite vollständig auf. Zum Beispiel Videos bei YouTube oder Produktseiten (zb. alternate) die der browser (egal ob firefox oder IE - beide in neuester version) nicht richtig anzeigt. Teilweise steht dran "Fertig", "Lädt" oder "Seite kann nicht angezeigt/erreicht werden" aber es passiert nix mehr. Hab auch schon n Firmwareupdate meiner FritzBox gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Fehler auch auftritt, wenn ich auf die FritzBox zugreifen will. Deshalb liegt es nicht an meiner Internetverbindung/Internetanbieter. Fällt euch ein, was des Problem sein könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hört sich ein wenig danach an, daß Dein Rechner überlastet ist. Was läuft denn noch alles so bei Dir? Hast Du schon mal gestoppt, wie lange es dauert, bis die Seite komplett fertig ist? Oder brichst Du vorher immer ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 mach mal nen dauerping auf die FB ping 192.168.178.1 -t bzw. IP anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 mach mal nen dauerping auf die FB ping 192.168.178.1 -t bzw. IP anpassen is konstant bei <1ms @1-poster-drüber: cpu idlet bei ca. 10% rum - hab nen p4 3ghz, 1gb ram usw... alles fein fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 probier mal ne andere netzwerkkarte nur einen pc anschließen verbindung zum splitter trennen usw... das übliche was eben so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das viele Internetseiten nicht vollständig geladen werden. Erst nach mehreren Versuchen baut sich die Seite vollständig auf. Zum Beispiel Videos bei YouTube oder Produktseiten (zb. alternate) die der browser (egal ob firefox oder IE - beide in neuester version) nicht richtig anzeigt. Teilweise steht dran "Fertig", "Lädt" oder "Seite kann nicht angezeigt/erreicht werden" aber es passiert nix mehr. Hab auch schon n Firmwareupdate meiner FritzBox gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Fehler auch auftritt, wenn ich auf die FritzBox zugreifen will. Deshalb liegt es nicht an meiner Internetverbindung/Internetanbieter. Fällt euch ein, was des Problem sein könnte?!Hatte bei mir Freitag auch die gleichen Probleme auf dem Laptop, gerade bei youtube. Es stand Fertig in der Statuszeile unten, aber es war kein Video zu sehen. Habe dann mal alle Cookies, Verlauf, Offlinedateien usw gelöscht und dann ging es bis jetzt wieder. Vielleicht war ein Update Schuld? IE 7 Update hatte ich vorher abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face09 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hast du irgendein "Tuning-Programm" laufen was den MTU-Wert anpasst? z.B. TuneUp etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 muhahahaha. nein. kein tuning-utility. "ich bin doch nicht blöd" :beagolisc wer des macht is selber schuld und dem is nimmer zu helfen. heute hab ich wieder die gleichen probleme. fotoupload auf meine homepage klappt nicht. nur immer so vier bilder dann gibts fehlermeldungen. fisi.de ging auch erst nach 2 versuchen auf. und andere seiten "sport1.de" usw. waren quasi ohne style-sheet dagestanden. also fast nackt komsich das ganze. vielleicht hab ich noch irgendwo ne nic rumliegen, dann test ichs mal mit der. verbindung usw. unterbrechen probier ich auch gleichmal aus. cookies usw. sind schon alle vernichtet.. thx für die tipps. any other ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.