Blue55 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo alle zusammen, bevor ich meinen PC neu installiert hab (Windows 2000, Windows Media Player 9) konnte ich im Explorer mehrere mp3s markieren und Return drücken und dann waren die alle in der Wiedergabeliste und wurden nacheinander abgespielt. Nachdem ich den neu installiert hab, wird in der Wiedergabeliste kurz nacheinander immer nur ein Lied angezeigt, bis alle durch sind und nur das letzte wird dann abgespielt und die anderen sind nicht mehr in der Liste. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc 1975 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Versuch einfach mal den Mediaplayer zu öffnen (manuell, kein Lied anklicken) und dann per Drag & Drop die Liderliste in die Wiedergabeliste zu ziehen... sollte klappen... Wenn dem ned so ist, is in den Einstellungen was zerruppt.... GreatZ Doc :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Na ja, irgendwas muß in den Einstellungen ja vermurkst sein. Es ging ja sonst immer. Ich hab allerdings nichts verstellt. Der einzige Unterschied ist, daß ich jetzt SP4 statt SP3 drauf hab. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.