theAtheist88 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 hallo!!! ich kaufe mir immer den spiegel als pdf. und jetzt wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, diese pdf als desktophintergrund anzuzeigen. hab schon den active desktop versucht, aber der nimmt keine pdf? kann man die pdf vll umwandeln in html oder so? danke schon im voraus, theAtheist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theAtheist88 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 kann wenigstens jemand sicher sagen, dass es nicht geht??? dann brauch ich nämlich nicht weitersuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Du hast aber mitbekommen, dass heute Sonntag ist und normalerweise wenige User online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theAtheist88 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 achso... naja, wieder ein beispiel, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte. ich bin fast nur am wochenende länger online... danke für den hinweis. gruß theAtheist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elzershark Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Sehr Ungewöhnlich :-) Google nach 'pdf to jpg' Eine software aussuchen und installieren. Dann deine PDF's umwandeln in JPG und dann im Bildschirmschoner einpflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Nur weil das Pulldown-Menü im Suchdialog kein PDF anbietet, heißt das ja noch lange nicht, dass das nicht klappt CopyPaste den URL oder Dateipfad inklusive Dateinamen in das URL-Eingabefeld im Active-Desktop Erstellungsdialog und schon fliegt das Moped - bei mir zumindest (Win XP, IE7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wupps Doppelpost - sorry Dann missbrauch ich den direkt mal für nen Edit edit: Dann deine PDF's umwandeln in JPG und dann im Bildschirmschoner einpflegen Dann könnte er sich das genauso gut im PDF-Viewer anschauen... Nach dem Schema geht ohnehin nur eins zur Zeit - aber wozu man das als Active-Desktop haben will ist mir ohnehin unbegreiflich :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.