ossiland:net Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich arbeite in einer Bank als Admin. Wir setzen Lotus Notes ein. Eingehende E-Mails werden mit einer automatischen Antwort beantwortet. Das war vor einiger Zeit der Wille der Vorstände. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet, da sich einige Kunden über diese nutzlose Mail beschwert hatten. Außerdem hebt das ja auch ganz schön das Spamaufkommen an. Jetzt meine Frage: Brauch ich in einer Bank überhaupt eine automatische Antwort? Ist das irgendwie vorgeschrieben? Gibts Quellen? Hinweis: Wirksame Geschäfte und Überweisungen werden per E-Mail nicht entgegengenommen. Diese sollen entweder per Post oder per Fax an uns gerichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 also wir haben sowas bei uns in der Bank nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.