Thombo Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo, folgendes Szenario: Windows 2003 SBS Standard Server mit Exchange 2003, jeweils aktuellstes Service Pack. Nun habe ich einigen Usern das Problem, dass in Outlook 2003 unter "Globale Adressliste" nicht alle Einträge zu sehen sind. Bei anderen Benutzers steht alles in der GAL. RUS habe ich testweise mal aktualisiert, keine Besserung. Wenn ich mir im System-Manager die Mitglieder der GAL ansehe (über "Vorschau") dann sind stehen alle User und Öffentliche Ordner drin, nur bei einigen Clients nicht... Woran kanns liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Schau im ESM auch nach dem Offline-Adressbuch (OAB) und lasse es neu erstellen. Outlook 2003 mit aktiviertem Exchange Cache Modus verwendet immer das OAB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.