Kwe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, Heute morgen, plötzlich kann ich nicht mehr in Domäne anmelden. Client - Win XP Pro (SP2) Server - Win Server 2003 (Small B Edt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, na das sind ja mal ausführliche Infos. Netzwerkkabel drin? Bist du der einzige, der das Problem hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ja, Kabel ist drin. Also Internet geht auch wenn ich mich auf Lokal anmelden. Ja, bin ich der einzige nicht in Domäne anmelden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie ist denn die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 @KWE: und WIE sollen wir dir helfen? ohne ausführliche infos geht da gar nix! wann zum ersten mal? link vorhanden? ping möglich? irgendwelche veränderungen vorgenommen? Was für ein rechner? netzkabel kontrolliert? fehlermeldung? ereignis als auslöser? uswuswusw dauert halt alles immer 5 mal so lang ohne infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie wärs wenn du mal euren Domänenadmin fragst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.