Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi @ll, beim alten Firefox konnte ich per Tastaturkombi Alt+S Forenbeiträge absenden. Seit ich auf den Firefox 2.0 geupdated habe, funktioniert das nicht mehr. Hab mich schon tot gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Weiß zufällig jemand die Lösung für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Sicher, dass es am FiFo liegt und nicht am entsprechenden (*dezenter Hinweis!*) Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Sicher, dass es am FiFo liegt und nicht am entsprechenden (*dezenter Hinweis!*) Forum? Ziemlich sicher. Erstmal weil niemand sonst das Problem postet. Und dann bin ich auch noch in einem anderen Forum aktiv, wo das sonst funktioniert hat. Kein Bulletin Forum. Also kann es auch nicht an der Foren Software liegen. Deswegen schließe ich mal auf FiFo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tikris Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 das sollte dir helfen: Firefox 2.0 und Tastaturkürzel Alt-Buchstabe | Patrick Kempf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Das ist genau das was ich gesucht habe. Dankeschön :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.