moerder Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Prüfungsantrag. Ich absolviere immoment eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration in NRW. Ich lese oft im Internet das es schon vorgefertigte Formulare gibt die einem die IHK zuschickt.(Meisst war das Dresden oder sonstige bundesländer) Ich würde jetzt für meinen Projektantrag folgende Agenda festlegen: Name: Der Morder Prüflingsnummer: 123456789 Berufsbezeichnung / Fachrichtung: Fachinformatiker Systemintegration 1. Projektbezeichnung: (Planung und Umsetzung von Projekt X) 1.1 Kurze Beschreibung (Muss erkennbar sein zu planen und zu entscheiden. Planen und realisieren von… Keine Angaben zu Software, Hardware etc.) 2.Projektumfeld (Organisatorisches Umfeld, Betrieb meiner Ausbildung Ansprechpartner: z.B. Herr xxx Technisches Umfeld Wie viele Clients etc.) 3.Projektplanung/Zeitplanung: Für Planung brauche ich x Stunden Für Bla brauche ich x Stunden (man sollte sich 2-3h Pufferzeit freihalten) Ist Analyse Gruppenkonzept 4.Geplante Doku zur Projektarbeit: Prozessorientierter Projektbericht (max. 10 Seiten) Fehlt mir bei dem Antrag irgendeine wichtige Info oder ein wichtiger Punkt? Viele dank im vorraus Moerder :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.