xxxJohnxxx Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Zusammen, Ich habe schon eine Idee für meine Abschlussprojektarbeit bei der IHK. Ich überlege jetzt welche Werkzeuge ich einsetzen soll. Ich habe gehört wenn ich mich für eine Objekt Orientierte Sprache (C#.NEN) entscheide dass ich auch Objekt Orientierte Analyse und Objekt Orientiertes Design machen muss. Das leuchtet ein, denke ich. Oder was meint Ihr? Was ist wenn ich mich für VB.NET Entscheide? Das ist doch eine Hybridsprache mit der man Strukturierte und Objekt Orientiert programmieren kann. Dann konnte ich bei dem DV – Konzept Elemente aus des SA verwenden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxJohnxxx Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Na ja anscheinend kennt sich niemand wirklich mit dieser Sache aus. Deswegen schreibt auch niemand. :-( Aber wie macht ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Jansen Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Die Auswahl der Werkzeuge sollte ja erst im Projekt selber erfolgen In meinem Projektantrag habe ich Phasen die man noch nicht genau festlegen konnte offen formuliert. Also statt "Implementieren einer Softwarelösung ..." "Implementieren oder Anpassen einer Softwarelösung ...". So hätte der Antrag auch gepasst wenn ich eine fertige Lösung evaluiert und nur noch angepasst hätte (statt eine eigene zu implementieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxJohnxxx Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Danke für die Antwort! Leider ist mein Antrag schon durch und ich habe stehen „Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 und als Programmiersprache C#.NET“ :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.