robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner SuSE 10.1 mit Apache2 und PHP5 installiert. Ich habe die Webseite von einem alten Rechner übernommen mit PHP4. Dort lief alles wunderbar und ziemlich flott. Aber auf dem neuen Rechner dauert die Anmeldung mit LDAP am Domänencontroller ungefähr 10 Sekunden. Das Problem ist folgende Zeile: $r = ldap_bind($ds, $config['ldapuser'], $ldap_passwort); [/php] Dort verbraucht er so viel Zeit. Gibt es dort einen Bug? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi, gabs nen grund zu PHP5 zu wechseln? Welche Version hast du genau? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, PHP 5.1.2 war halt als Paket dabei. Und deshalb hab ich es mal mit installiert. Ich habe das Problem aber heute gelöst bekommen. Ich habe an der Apache Konfiguration etwas verändert und jetzt geht es ruck zuck. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich habe an der Apache Konfiguration etwas verändert und jetzt geht es ruck zuck. ... was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich habe im Apache das Modul ldap mit eingebunden. Jetzt geht es schneller. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.