Nadja Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo!! Wir haben über freenet eine fritz box sl wlan bekommen und momentan versuche ich, eine W-Lan-Verbindung zu ihr herzustellen. Mit einem Laptop funktioniert das auch alles ohne Probleme. Mit dem 2. aber bekomme ich nur das Netzwerk angezeigt, kann aber keine Verbindung herstellen. Ich hab schon verschiedenes probiert, aber alles zeigt irgendwie keine Wirkung: - Netzwerk unverschlüsselt betreiben - Firewall deaktivieren - Kanal wechseln - neue Netzwerkgeräte können hinzugefügt werden! (MAC-Filter ist deaktiviert) Hat jemand ne Idee, woran das hängen könnte??????? Schon mal vielen Dank.... Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Was für ne WLAN-Karte ist in dem anderen Notebook denn drin? Oder USB-WLAN-Stick? Manche WLAN-Chips haben anscheinend Probleme in Kombination mit Fritz!Boxen. Hast du vielleicht noch eine andere WLAN-Karte oder einen anderen WLAN-Stick, den du ausprobieren könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ... Manche WLAN-Chips haben anscheinend Probleme in Kombination mit Fritz!Boxen. ... oder fritz!boxen haben probleme mit verschiedenen wlan-chips . ich hatte auch mal so'n kandidat. netzwerk ging ca. 5 sekunden. dann komplett tot bis neustart. dann wieder 5 sekunden netz... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.