Salt Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Habe ein Problem mit Excel: Wenn ich eine Formel eingebe (z.B. A1+A2=A3: so das die Zahlen des Feldes A1 und A2 addiert im Feld A3 angezeigt werden) funktioniert das bei der ersten Eingabe noch einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings den Inhalt eines der Felder ändere bleibt das alte Ergebnis im Ausgabefeld (in meinem Beispiel das Feld A3) bestehen. Erst wenn ich das Feld anklicke und mit Enter bestätige wird es aktualisiert. Einfach Lösung dachte ich mir: Tools -> Options -> Calculation -> Automatic aktivieren Geht aber nicht. Ich komme nur bis Options, sobald ich auf den Reiter Calculation klicke kommt eine Fehlermeldung (Fehlermeldung füge ich noch hinzu) und es geht nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich das Problem beheben, so das es wieder automatisch aktuallisiert wird? Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salt Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Die angesprochene Fehlermeldung lautet: The number must be between 1 and 32767. Try again by entering a number in this range. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Habe ein Problem mit Excel: Wenn ich eine Formel eingebe (z.B. A1+A2=A3: so das die Zahlen des Feldes A1 und A2 addiert im Feld A3 angezeigt werden) funktioniert das bei der ersten Eingabe noch einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings den Inhalt eines der Felder ändere bleibt das alte Ergebnis im Ausgabefeld (in meinem Beispiel das Feld A3) bestehen. Erst wenn ich das Feld anklicke und mit Enter bestätige wird es aktualisiert. Einfach Lösung dachte ich mir: Tools -> Options -> Calculation -> Automatic aktivieren Geht aber nicht. Ich komme nur bis Options, sobald ich auf den Reiter Calculation klicke kommt eine Fehlermeldung (Fehlermeldung füge ich noch hinzu) und es geht nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich das Problem beheben, so das es wieder automatisch aktuallisiert wird? hi erstmal, kurze frage dazu von mir (zum rot markierten). Du tippst ne neue zahl in A1 oder A2 ein und wartest auf ne aktualisierung des feldes A3. richtig? nur zum verständnis, damit ich es richtig verstehe: hast du nach der eingabe von z. B. "12", enter gedrückt? oder hast du gewartet ob sich das feld A3 ändert? wollt ich nur mal genauer wissen. dann wär auch noch hilfreich, wenn du mal sagen könntest, um welche office version es sich handelt. mfg Kaeyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salt Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich habe dann Enter gedrückt. Es handelt sich um Office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem die fehlermeldung innerhalb des optionendialoges auftritt, tippe ich hier auf einen fehlerhafte einstellung in der registry, von der der dialog die optionswerte bezieht. du verwendest ein englischsprachiges office und möglichweise sind ländereinstellung inkorrekt, bzw. sind komma und punkt in registrywerten gelandet, die falsch sind. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.