dr.disk Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, ich habe Outlook 2003 so eingestellt, dass er Junk in den Ordner Junk-Email verschieben soll. Nur tut er das nciht mehr, hat da irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Auf was steht denn Extras - Optionen - Junk E-Mail? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Das hab ich ganz vergessen, diese Einstellungen sind geprüft und stimmen auch. Hab grade keins der betroffenen Outlooks zur Hand, Stufe steht jedenfalls auf hoch und die Option Junk Emails nicht zu verschieben sondern zu löschen ist deaktiviert. Den genauen Wortlaut kann ich bei Bedarf noch nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.