Hunduster Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi zusammen, ich soll für meinen Chef ein Programm finden, welches die "Metadaten" auslesen kann. Er möchte sehen wer ein Dokument wann bearbeitet hat und Schreibschutz etc. eingefügt hat. Er sagte, dass Microsoft selber so ein Programm anbieten würde. Leider habe ich den ganzen Tag lang nicht gefunden. Kennt ihr sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 nein, aber die felder sind ausführlichst in der MSDN/officehilfe dokumentiert. es sollte kein grosses problem sein, das ganze mit einer beliebigen sprache/umgebung (VB, VBA, VBS, VC) zu realisieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.