rafter77 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, hab ein großes Problem. Seit einigen Tagen geht mein CD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Ich habe ein ASrock K7NF2-RAID Mainboard. Ich habe mir Counter Strike Source zugelegt. Dann die CD ins Laufwerk eingelegt. Nix passiert. Im Gerätemanager erscheint vor dem CD-ROM ein gelbes Ausrufezeichen. Fehlermeldung CODE 37. Nach recherchen auf der Microsoft Seite habe ich herausgefunden, dass das mit einem falschem Treiben zusammenhängt. Also habe ich neuere NFORCE Treiber installiert. Hat aber nix geholfen. Das gleiche passiert mit meinem Virtuellen Daemon-Tools Laufwerk. Habe sogar das CD-ROM aus meinem anderen PC in den Rechner eingebaut, leider bekomme ich genau den selben Fehler CODE 37. Andere Treiber kann ich nicht installieren, weil das CD-ROM ja die Windows Treiber benutzt. Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Bin echt verzweifelt. Ohne CD-ROM-Laufwerk geht echt gar nichts!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Kann an den Daemon Tools liegen. Es gibt Spiele, die etwas allergisch auf ein installiertes Daemon Tool reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Kann an den Daemon Tools liegen. Es gibt Spiele, die etwas allergisch auf ein installiertes Daemon Tool reagieren. Hab Deamon Tools schon deinstalliert. Hilft auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.