müllers kuh Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, Ich suche ein Programm womit ich im Netzwerk einzelnen Computern mein Internet freizugeben kann. Ich möchte aber nicht allen das internet freigeben. Oder ist das auch irgentwie mit Windows xp möglich? Mein PC kriegt über WLAN eine Internetverbindung. Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Das gesuchte Programm nennt sich Proxy mit Authentifizierung. Es gibt aber auch Router mit Userauthentifizierungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altheeagle Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 falls alle deine Rechner im selben Netz hängen einfach bei den Rechnern die nicht ins Internet sollen den Standardgateway entfernen oder auf einen ungültigen Wert umstellen. Dann finden die das Internet garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 falls alle deine Rechner im selben Netz hängen einfach bei den Rechnern die nicht ins Internet sollen den Standardgateway entfernen oder auf einen ungültigen Wert umstellen. Dann finden die das Internet garnicht mehr. Nette Idee, aber wenn die User ein bischen Ahnung haben, dann stellen die sich das halt wieder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 dazu braucht der user aber erstmal die rechte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altheeagle Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 dazu braucht der user aber erstmal die rechte... genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.