Zum Inhalt springen

eMail Absender herrausfinden (war=Wichtige frage an euch profis !!!!!!!!!!!!!!)

Opel-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine garnicht so lustige Mail bekommen , aber von meiner eigenen Mail adresse !

Beispiel : ich habe " Musterman@gmx.de und diese schöne Mail kamm auch von Musterman@gmx.de !!!!!!!!!!

es gab ja mal ein Programm annonet oder so wo man die Versändungs adresse frei wählen konnte .

gibt es einen Weg die Richtige Mailadresse oder Standpunkt oder ähnliches herrauszufinden ???

oder haben die einfach mein passwort geknackt ?????

Habe mit 2 ehemaligen Kumpeln seit 1em Jahr stress , und in der email stand mein Name und das ich sie in ruhe lassen soll , wobei ich garnichts gemacht habe oder tue !

ich weiss das es nur einer von den 2 sein kann , würde aber gerne wissen wer ?

habe im internet ein Programm gefunden : EMAILTracker pro , womit man den genauen standort usw ermitteln kann , komme aber nicht mit dem Prog zurecht !

währe sehr net wenn mir jemand helfen könnte , für euch Profis dürfte das ja kein Problem sein :-)

wer interesse hat , dem maile ich gern den source code der Mail , schickt mir einfach eine email an : der_doberman@gmx.de

wollte den kompletten code hier veröffentlichen , doch der ist zu lang .

Vielen Dank im Forraus

mfg

Manu

sorry, das posting ist jetzt aber ein scherz, oder?

es gab ja mal ein Programm annonet oder so wo man die Versändungs adresse frei wählen konnte .

[...]

oder haben die einfach mein passwort geknackt ?????

die absenderadresse kann frei gewählt werden, der standard sieht dies nicht nicht anders vor.

Habe mit 2 ehemaligen Kumpeln seit 1em Jahr stress , und in der email stand mein Name und das ich sie in ruhe lassen soll , wobei ich garnichts gemacht habe oder tue !

dein privates geplänkel mit wem auch immer wird hier niemanden interessieren. wenn du dich belästigt oder verunglimpft fühlst, beschwere doch beim provider des absenders.

vielleicht solltest du vorher aber das grundprinzip vom e-mail, im besonderen SMTP verstehen.

mailheader verstehen - Google-Suche

rfc 822 - Google-Suche

währe sehr net wenn mir jemand helfen könnte , für euch Profis dürfte das ja kein Problem sein

mit den angebotenen informationen ist das nur schwer möglich.

und vielleicht solltest du einmal an deiner eklatant falschen rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung, insbesondere das herumgeplenke und der satzzeichenverklemmung arbeiten.

s'Amstel

geh bitte den fairen und legalen weg.

Laß Dich hierzu bitte an geeigneter Stelle beraten, kann mir nicht vorstellen das die hier jemand bei diesem Vorhaben hilft, da es sehr sonderbar anmutet.

Man könnte fast meinen das Du ein Playstation-Fußballprofi bist,der nun unter anderem Namen trollt. Ist aber nur meine Meinung

Moin

Hab ich mir gleich gedacht mit dem Forum hier :

Nur Neunmal Kluge " Profis " die aber Leien nicht helfen , und sich so cool vorkommen mit ihrem " Wissen " !

Wenn euch mal was mit was anderem passiert , und ihr mal hilfe braucht wollt ihr sie haben ................... aber anderen Helfen ............ da kommen nur Blöde Sprüche !

Ich liebe so Leute !!!!!!!!!!!!!!

Wenn sonst so in anderen Foren jemand probleme mit seinen Rechner hat helfe ich auch , und schreibe keine Blöden Kommentare , sondern was ihm weiterhilft .

na egal ich Probiers mal wo anders , irgendwo gibt es auch noch hilfsbereite Forumler .

das forum hier ist nur für " Profis " :D

mfg

Manu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...