Hajooo Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein gebrauchtes DVD-Laufwerk geschenkt bekommen. Dies hat die Eigenart, daß das Laufwerk erst nach mehrerem drücken der Auswurftaste öffnet. Es macht mir den Eindruck, als würde die Schubladenführung etwas kleben. Jetzt habe ich mir überlegt, ob sich das durch einsprühen mit Silikonspray beheben lässt. Hat dies schon jemand probiert? Ist das Spray elektronisch Leitfähig? Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Also bevor du da Silikonspray reinsprühst, würde ich das an deiner Stelle mal lieber sauber machen. Ich weiss jetzt nicht, wie die Führung bei dem Laufwerk ist, aber ich denke mal was festeres als Silikonspray wäre besser, damit da nichts im Laufwerk tropft und evtl dann die Linse oder so verschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 läuft der auswurfmotor bei jedem drücken an, vieleicht ist auch nur die taste kaputt. bei preisen für DVD-Laufwerke lohnt diese Aktion doch nicht wirklich *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 läuft der auswurfmotor bei jedem drücken an, vieleicht ist auch nur die taste kaputt. Ja, man hört wie sich im Laufwerk was tut. bei preisen für DVD-Laufwerke lohnt diese Aktion doch nicht wirklich *kopfschüttel*Du hast wohl zu viel Geld :confused: und sags keinem, aber ich habe noch 15 im Schrank liegen :floet: Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du hast wohl zu viel Geld :confused: Gruß Hajooo ne, nur Ahnung vom wert der arbeitszeit und ein bißchen ahnung von BWL, aber wenn deine arbeitszeit so billig ist solltest mal mit deinem chef reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 mit deinem chef reden.Hm... und wenn ich der Chef bin :confused: Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hm... und wenn ich der Chef bin :confused: Gruß Hajooo dann frage ich mich ernsthaft wie ein dein unternehmen länger als ein jahr existieren kann, mache du mal lieber nen bwl-kurs für anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Und wo ist jetzt der Themenbezug? ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge