Manitu71 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 so, wir haben am Samstag Kinderweihnachtsfeier. Da ist unserem glorreichen Jugendleiter eingefallen, paar kurze Specials zu bringen. Darf insgesammt ca. 20 min. dauern. Spontaneinfall von ihm, von Brösels erstem Teil, die Fussballszene am Anfang. Aber was gibt es noch? Das lustige Fußballspiel der Tiere scheidet aus. Das kam schon vor zwei Jahre dran. Oder fällt euch überhaupt ne Kurzgeschichte ein so ala die Pinguine aus Madagaskar? Ich glaub auf der Ice Age 2 gibt es ein Extra Abenteuer. Hammy würde mir noch einfallen. Da gibt es ja die Doppel DVD. Aber ich weiß jetzt gar ned, ob da ne Kurzgeschichte drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 also hab grade in Erfahrung gebracht, dass man sich die 2 Disc Edition von Ab durch die Hecke, sparen kann. Der Kurzfilm ist auch auf der Single Disc drauf. Hat den schon jemand gesehen? Taugt der was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Also ich persönlich hab mich bei den IceAge-Shorties köstlich amüsiert. Auch der erste Teil hatte so ein Special mit Scrat..."Gone Nutty" hieß das, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ab durch die hecke fand ich GÖTLICH! ein absolut sehenswerter film - hab mich gekugelt vor lachen nagut mir fußball hat es nix zu tun... aber ansonsten echt empfehlenswert für jung und vor allem auch alt! alleine das hyperaktive eichhörnchen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ab durch die hecke fand ich GÖTLICH! ein absolut sehenswerter film - hab mich gekugelt vor lachen öhm ja, hatte ich letztesmal mit meiner Mannschaft und Hot Dog essen gehabt. Jetzt gehts aber um die Weihnachtsfeier aller Mannschaften. Und da kann ich auch keinen ganzen Film zeigen. Da gehts nur um nen Pausenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Spontaneinfall von ihm, von Brösels erstem Teil, die Fussballszene am Anfang. Die und dazu noch die Fortsetzung auf dem Camping-Platz aus dem letzten Werner-Film (Werner 4 war's AFAIR). Meine Cousine aus England schwärmt heute noch davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 stimmt, die mit dem Campingplatz gab es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.