AstalavistaBaby Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, Ich habe das Problem, dass ich das automatische Windows Update nicht aktivieren kann. In der Systemsteuerung- Sicherheitscenter- Automatische Updates ist alles ausgegraut und ich kann keine Einstellungen vornehmen. Kann man das irgendwie wieder aktivieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi, ich gehe davon aus das es sich um einen Rechner in einer Domäne/Unternehmensnetzwerk handelt. Das ausgrauen wird über Gruppenrichtlinien gesteuert sein. Der Administrator hätte sicherlich eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren, er wird es aber sicherlich nicht tun ;-) Best Regards OZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstalavistaBaby Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ah ok danke, werde das gleich mal machen.... Hm.... zu früh gefreut.....daran liegt es nicht.... muss lokal an dem Recher liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face09 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Geh mal auf "Start" > "Ausführen" gpedit.msc eingeben. Dann unter "Computerkonfiguration" > "Administrative Vorlagen" > "Windows Update" ob du da was findest. Alternativ schau noch mal in den Diensten nach ob "Automatische Updates" aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 services.msc unter start / ausführen eingeben. checken ob der Dienst für "Automatische Updates" gestartet ist. Wenn nicht, auf automatisch setzen und dann starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.