Vampirgeist Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe und zwar ich habe einen butten der mit dem untern funtion erstellet wird, der ist leider recht eckig weist einer wie ich dieses Design ändern kann. brauche mal eure hilfer dazu <INPUT TYPE="button" VALUE="Über Mich" border="0" onClick="parent.location='index.php?action=test'"> mfg Vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ...der ist leider recht eckig weist einer wie ich dieses Design ändern kann... Einen anderen Browser verwenden. Jede Browser stellt einen input type="button" anders dar. Alternativ kannst du noch einen <button>-Button verwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawi Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 <input type="image" name="whatwever" src="irgendeinbild.jpg" /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.