m.schnucki Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 moin leute bin nen absoluter neuling was fisi betrifft. und da ich nächstes jahr meine prüfung ablegen muss, benötige ich noch nen projekt. habe mir überlegt WSUS zu machen. KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN??? mit evtl dokus zum gegenlesen. DANKE M VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 .... benötige ich noch nen projekt. Wie jeder Prüfling. habe mir überlegt WSUS zu machen.Das Projekt braucht eine betriebliche Veranlassung. KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN??? 1. Grossbuchstaben im Forum werden als Anbrüllen verstanden. 2. Was ist die genaue Frage? mit evtl dokus zum gegenlesen.Begga bietet Projektarbeiten im Download an. Diese sollten aber bei den Prüfern bekannt sein, so dass abschreiben sinnlos ist. Weiterführende Literatur: Prüfungsausschuß Fachinformatiker Uli's Prüfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.schnucki Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 sorry wenn ich hier nen paar leute angegriffen habe weils großschrift ist. betrieblicher hintergrund ist schon gegeben. möchte das projekt durchführen um zeit für administratoren zu sparen. will ja auch keine doku abschreiben und dann abgeben. will ja schon selbst machen. voher nur mal welche vorher durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.