sunny_123 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein word dokument mit mehreren 100 seiten. das dokument sieht folgendermassen aus: <key>test</key> <value>hallo</value> <key>testeins</key> <value>tag</value> nun möchte ich das was zwischen key steht auch zwischen value steht.also <key>test</key> <value>test</value> <key>testeins</key> <value>testeins</value> wie kann ich das machen? bitte helft mir. gruß sunny_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Mal wieder ein extrem aussagefähiger Threadtitel von dir. Meinst du, ich habe nichts anderes zu tun als mir Threadtitel für dich auszudenken und zu editieren? "Suchen und Ersetzen" fällt aus, da zu statisch, als solltest du mit VBScript arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny_123 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 tut mir leid. Kannst du mir das bitte etwas näher erklären. Ich hab nämlich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Kannst du eventuell eine gute seite empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.