BigDaddyXD Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo auch... mal wieder Zockt jemand von euch Ryzom? Ich habe gehört dass Nevrax (Entwicklerstudio von Ryzom) eventuell bald Pleite geht, und Ryzom als Open Source Projekt von Fans aufgekauft werden soll... Das wäre ein wirklich netter Zuwachs für die Freeshardwelt... Weiss jemand da genaueres, wie weit die Überlegungen schon sind, oder wie momentan der Stand ist? Ich würde mich sehr freuen einen Ryzom-Server starten zu können.. Mein Lineage2-Server läuft momentan einwandfrei, und ich wäre offen für weitere Herausforderungen PS: Nicht wundern wegen meiner Signatur und der schrecklichen Website auf die sie verlinkt Von meinem L2-Freeshard startet am 13.12.2006 eine neue Website (könnt ihr ja mal besuchen, mein absolutes Meisterwerk ) und am 01.01.2007 startet ein weiterer L2-Server... Desswegen ist momentan weder eine tolle Website noch der Server online... Achso, und danke für alle Infos schonmal im Vornhinein. Und nicht falsch verstehen, natürlich fände ich es auch schade um den Originalserver (habe da auch noch 2 Chars liegen) aber ich bin eben leidenschaftlicher Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Kennt überhaupt jemand Ryzom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Na bitte, jetzt sind die gerüchte zumindest bestätigt: Ryzom - Rettung für Online-Rollenspiel in Sicht - Golem.de Mal eine Frage, kann ich meine Posts eigentlich nicht editieren? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 postings kannst du nur 5 min ändern... damit nicht im nachhinein so viel rumeditiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ja, das macht schon Sinn Aber da es ja keinen Postingcounter gibt haben spammer eh keine Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ryzom, das hab ich mal in der beta gespielt. allerdings gefiel mir die gruppensuche nicht so gut. zugegeben, ich war damals daoc-verwöhnt. so kam es dann, daß ich mit ryzom wieder aufhörte und nen halbes jahr später wieder mit daoc anfing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja, ich hab auch damals in der Beta angefangen... Mir hats eigentlich soweit gut gefallen, vor allem das Craftig, das gefällt mir heute noch sehr gut. Ich fand es schon immer recht unwahrscheinlich dass ein Tiger oder eine Riesenspinne eine schwere Plattenrüstung dropt, oder dass ein 5m großer Oger auf einmal einen kleinen Dolch dropt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Gameforge übernimmt Ryzom - Golem.de Wirklich sehr schade für die Freeshard-Community! Aber natürlich gut für die entsprechenden Arbeitsstellen. Naja, mal sehen ob das dann jetzt auch läuft, oder ob die neue Firma es doch früher oder später auch noch verkaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge