Hunduster Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 HI, ich wollte fragen ob mir einer sagen kann, wie man bei einem Win 2003 Server auf einzelne Ordner eine Kontigentverwaltung einstellt. In dem Fall sollen die Homeshares der User eine Begrenzung haben. Danke für die Antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, Verzeichnisbasierte Kontingente wurden erst mit Windows Server 2003 R2 eingeführt, setzt du das ein? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Jap aus diesem grund ja ist ein Win 2003 x64 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, in der MMC müsstest du dann ein neues Snap-in haben, auf Englisch heisst es File Server Resource Manager, mit dem das möglich ist. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi IT Shrek, ich hab es gefunden. Klappt wunderbar. Vielen lieben Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, freut mich, gern geschehen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.