Rhuen Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Folgendes: Auf meiner arbeit sind inzwischen so ja sagen wir mal 60 arbeitsplätze hängen alle an einer domäne...da aber öfters mal kurzfristige rechner angeschlossen wurden sind die zahlen durcheinander geratten sprich wir haben immer schön benannte 1-60 doch bei z.b. 61 und 62 und 63 meckert er (bei domäne anmeldung) man solle doch vorherige verbindungen trennen...denke mal das man irgend nem rechner ausversehn mal diese nummern zugeteilt hat. Wie find ich das herraus jeden rechner einzelnd durchklicken wäre zu stressig. Ich konnte anfangs über: Start->Suche->Netzwerk PCS einfach suchen lassen dann sah ich alle netzwerkrechner nun spuckt er garnix mehr aus..ich muss die rechner direkt bennen muss also PC60 z.b. eingeben um den dann zu sehn, selbst das geht aber net immer . Deshalb die frage, gibtsn tool das alle erkennlichen netzwerkrechner auflistet und mir deren pcnamen ausspuckt?. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Bitte sinnlose Vollzitate vermeiden! C.W. Dafür gibts z.B. diverse tools wie ARI, Superscan o.ä. Davon mal abgesehen kannst du auch in der Verwaltung der AD nachschauen, welche PCs dort schon eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Klickor müsch Nimmst du den, der ist easy in der Handhabung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.