dicki Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, habe mir ein neuen PC gekauft und nun hängt sich das System ständig auf. Den Prozess wegmachen geht nicht, da der Bildschirm komplett einfriert und ohne Restart Knopf am PC geht nichts mehr. Habe schon die neuesten Treiber runter geladen und installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Es handelt sich um ein Athlon 64 X2 4200+, Geforce 7950 GT, ALiveSATA2-GLAN, Creative X-Fi Extreme Music, 2048 MB DDR2 Speicher und das WinXP Professionell Betriebssystem. Kann mir jemand sagen was man in so einem Fall noch machen kann? Es ist echt frustrierend, da ich den PC dringend zum Arbeiten brauche, aber in dem Zustand geht das einfach nicht. Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 1. Lief der PC jemals schon stabil? 2. Lief der PC vor dieser Aktion stabil? Wenn 1 = nein dann: Diese Liste durcharbeiten. Fehlerhafte Teile beim Lieferanten reklamieren. Wenn 2 = ja: BIOS defaults laden bzw lernen, dass man Änderungen im BIOS nur mit Bedacht durchführt und sich merkt, was man geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.