U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi zusammen, welche Version von Windows XP würdet ihr empfehlen zu Softwareentwicklung? Bzw. welche Argumente sprechen für Prof. Das einzige was mir dagegen einfällt ist der Preisunterschied von ca. 50€. Zum Hintergrund ich möchte mir gerne ein System aufbauen auf dem ich meine gesamte Softwareentwicklung machen kann. D.h. Entwicklung von .Net, Java, asp, php, MSSQL, Mysql eventuell mal Delphi und Centura usw. Um die entwickelten Programme zu Testen möchte ich dann auch mal gelegentlich ein oder zwei virtuelle PCs laufen lassen. Denkbar wäre auch der Aufbau eines Virtuellen Servers auf dem MSSQL und IIS laufen. Was meint ihr also eher XP Home oder Prof. . PS: Bitte keine nim doch einfach Linux antworten, es sei den es gibt Möglichkeiten zur .Net Entwicklung für Windows in Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Windows XP Home does not support local Web application development; local Web application development is only supported in the Professional or Server versions of Windows. Quelle:Visual Studio Hardware Requirements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Och nö, des is ja blöd XP Pro gibts vermutlich auch nciht unter 139€ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Windows XP Professional Edition SB inkl. Service Pack 2 bei Amazon inkl. kostenl. Lieferung 133,89 € Achtung: OEM-Versionen enthalten im Regelfall keine Umverpackung (Karton-Box), keine Upgrade-Möglichkeit sowie keinen Hersteller-Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Alle klar thx dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.