MarkusM Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hallo zusammen, ich möchte wenn möglich die Ausbildung berufsbegleitend machen. Ist das möglich ? Kennt ihr Institutionen die mich auf die IHK Prüfung vorbereiten. Wenn es möglich ist in der Nähe von Münster. Besten Dank Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tevers Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hi ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarkusM: Hallo zusammen, ich möchte wenn möglich die Ausbildung berufsbegleitend machen. Ist das möglich ? Kennt ihr Institutionen die mich auf die IHK Prüfung vorbereiten. Wenn es möglich ist in der Nähe von Münster. Besten Dank Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hi Warum gehst Du nicht hin und vereinbarst mit Deinem Chef eine "normale" Anstellung mit eben etwas geringerem Gehalt, dafür aber Ausbildungsstatus. Dann verkürzt Du die Ausbildung und fertig Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.