cardo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Nächstes Jahr steht meine Abschlussprüfung FISI an und ich hab noch nicht so ganz den Überblick was wann auf mich zukommt. (Zuständige IHK Rhein-Hessen) Es gibt ja die Schriftliche Prüfung (10.05.07). Das Abschlussprojekt (31.01.07) wird der Projekteintrag eingereicht. Wenn das Projekt genhemigt ist, kann man irgend(wann?) das Projekt durchführen. und dazu das Fachgespräch (wann?) Wann ist dann eigentlich die Ausbildung beendet. Bei bestehen der Prüfung oder bei zeitlichem Vertragsende? Zitieren
Beelzebub Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 proketk kannste machen wann du willst... die termine lagen bei uns in münchen ca. zwischen mai und juli... achja und bestanden hast du (zumindest in MUC) sobald die mündliche vorbei ist! Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn Du den vorläufigen Prüfungsbescheid hast wo drauf steht Prüfung bestanden ist deine Ausbildung beendet. Egal welcher Termin auf dem Ausbildungsvertrag steht. Frank Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 proketk kannste machen wann du willst...Nein, es gibt IHKn, die einen Durchführungszeitraum vorgeben. achja und bestanden hast du (zumindest in MUC) sobald die mündliche vorbei ist!Das BBiG, in dem das geregelt ist, ist ein Bundesgesetz. Also: keine Länderspezialitäten zu erwarten. BBiG § 21 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.