janlutmeh Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Thema sagt eigentlich schon alles. Wir haben ein ASCII File das über die Kommandozeile gedruckt werden soll. Leider klappt das nur im Hochformat. Da nicht alle Infos in dem File benötigt werden, wäre eine Bearbeitung und Formatierung gewünscht. Kennt von Euch jemand einen Editor dess Funktionen in ne Batch geskriptet werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Klar nimm sed und awk . Da es ja scheinbar nur ein Betriebssystem gibt (sonst hättest du es sicher erwähnt für welches es sein soll ) denke ich mir einfach mal das es Linux ist weil ich da grade dran hocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Sorry, soll natürlich für Windows sein, wär doch sonst zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Sorry, soll natürlich für Windows sein, wär doch sonst zu einfach.Für Windows existiert Cygwin. Ansonsten: Mit Emacs soll sich angeblich alles machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Klar nimm sed und awk . Da es ja scheinbar nur ein Betriebssystem gibt (sonst hättest du es sicher erwähnt für welches es sein soll ) denke ich mir einfach mal das es Linux ist weil ich da grade dran hocke. Sorry, soll natürlich für Windows sein, wär doch sonst zu einfach. Ähm, wie wäre es denn mit AWK und SED für Windows? Das gibts, das funktioniert und das sollte tun, was verlangt ist. awk windows - Google-Suche sed windows - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.