Scherzkeks Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi Leute, ich habe ein Problem, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach mit regexes lösen muss. Mein Problem ist aber, dass ich keine Lösung finde. Folgendes Problem: Ich habe einen String ($content). Der Inhalt des Strings sieht so aus ("Wort1;Wort2;Wort3"). Ich würde nun gerne einen Tipp haben, wie ich bis zum Semikolon suchen und das Wort davor in ein Array schreiben kann. Im Internet habe ich schon danach gesucht und bin auf preg_match() gestoßen. Jedoch bin ich damit nicht ganz klar gekommen. Vielen Dank für die Mühe Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist explode() das was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi HopelessFrag, das sieht echt super aus. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Werde es dann morgen auf der Arbeit machen. Vielen Dank!!!!!!! Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.