Smoky Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ...dieser Song ? =) Danke im Voraus mfg Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Linkin Park, wenn man gleich dem ersten Kommentar zum Video glauben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 In den Kommentaren steht direkt alserstes Linkin Park Edit: Pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 is aber schon von nem älteren album, oder? kenn ich auf jedenfall noch das lied.. und die neueren sachen von denen eig. nicht gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist von Hybrid Theory, war denk ich das erste oder? Am ersten Tag schuff ICH Gottaber anscheinend nicht die Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ohh i found out it is Linkin Park ( i did now that is was linkin park) with song With you! Hättest nur mal den ersten Kommentar richtig lesen müssen... Der Song ist übrigens vom Album "Hybrid Theory". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hm....hab hier original CD von Linkin Park liegen "Hybrid Theory" aber der Gesang ist anders, deswegen dacht ich LP hätt das i-wie gecovert^^ Danke @ all mfg (Das Lied is nett oder? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ist von Hybrid Theory, war denk ich das erste oder? aber anscheinend nicht die Rechtschreibung hm.. schnell was einfallen lassen... aha: sonst wärs gotteslästerung :marine Puh.. das macht sinn! --is aber sowieso ein dödliger spruch.. drum kommt der jetzt mal weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.