cyberstein Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Zusammen! Ich bin gerade an AP. Nun habe ich noch eine Frage: Muss ich wenn ich ein Projekt für das RZ meiner Firma mache auch Hardware Kosten berechen? Die verwendeten SErver gehören der Firma ja bereits. WEnn doch wie berechent man die Restkosten von SErvern, die ca. 1 Jahr alt sind?? Danke für die Antworten. Und ja, suchen hätte vielleicht auch erfolg gehabt aber es eilt und ich bin leider schon sehr müde. :schlaf: :schlaf: :schlaf: :hells: THX Kevin :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Abschreibung und Buchwert, nur mal so als Schlagworte ins Feld geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.