Gast TobberT Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ... würde mich mal interessieren wie das rechtlich aussieht, kann man da probleme bekommen? also das die bestandene Prüfung als nicht bestanden gilt... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, also Probleme kannst Du was die Prüfung angeht eigentlich nicht bekommen. Aber rechtlich abklären würde ich das mit Arbeitgeber, da in der Doku ja eventuell Daten stehen, die niemanden etwas angehen. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hi, und danke für die antwort ja ok auf den arbeitnehmer bezogen aber das ist abgeklärt also könnt ich die zum download bereitstellen danke das wollt ich wissen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wenn das mit dem Arbeitgeber klar ist dann kann dir niemand was. Das Dokument wurde allein von dir verfasst und betrifft ja sonst (außer den Arbeitgeber) niemanden. Kannst du also ruhigen gewissens machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 danke leutz genau das wollte ich wissen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.