Wolf Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Wie ich sehe hat sich in dem Bereich Ausbildung und Schule nicht viel getan! Ich habe meine Ausbildung im Bereich der Systemintegration vor gut einem Jahr erfolgreich beendet und muß feststellen das sich nicht sehr viel verändert hat! Es gibt immernoch nicht die Versprochenen änderungen im Schulischen und auch im Betrieblichen bereich! Als ich mit der Ausbildung begonnen habe hat man von der Schulischen Seite noch gesagt das die Lehrer sich einlernen müssen was ich damals ja noch einigermaßen verstehen konnte aber das sich jetzt auch noch nicht getan hat ist doch ein Starkes Stück! Trotz allem wünsche ich allen die die Ausbildung gerade machen viel Erfolg und bringt euch die sachen die Ihr in der Schule nicht lernen am besten gegenseitig bei, so haben wir das damals auch gemacht, und sind gut damit gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 *lol* Du glaubst echt, daß sich da jemals was ändern wird ? Ich kenne das Spiel nun auch schon seit einigen Jahren und kann sagen, es ist noch immer so besch**** wie am Anfang. Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amun Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 naja aber seid doch ehrlich hinterher fragt niemand mehr... ausserdem muss man ja auch mal sagen, dass man in den drei jahren sich das was man lernen wollte auch lernen konnte.. natürlich mit ein bischen eigeninitiative... vorgesetzt bekommt man nichts.... aber das muss ja auch nicht unbedingt gut sein oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.