Woodstock Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit einer Compact Flash Karte. Und zwar soll diese in einem Futro S400 ThinClient von Fujitsu Siemen eingebaut werden, und dort als Festplatte fungieren. Der Futro hat extra einen Slot für CF Karten. Nun habe ich aber das Problem, dass die Karte als Wechseldatenträger formatiert ist. Sie muss aber als Festplatte formatiert sein, sonst läßt sich darauf nichts installieren. Wie kann ich dass nun anstellen? Ich habe nichts dazu gefunden. Bitte helft mir. LG Sabine PS: Falls das Thema wo anders besser augehoben ist, so verschiebt es bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 wird der cf-karte ein laufwerksbuchstabe zugeteilt? dann format x: aber: kann man von dem cf-teil booten? ich habe zuhause ein ide2cf-converter-teil. damit funzts auf jeden fall -> cf wird zur hd. bigredeyes p.s. du weißt, cf ist nicht für permanenten zugriff ausgelegt ist?!? ist also ehr suboptimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.