Gazette Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo,welche Firmen bieten Praktikumsplätze an? Über das Arbeitsamt habe ich nichts gefunden. Bin im ersten Lehrjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wo? Als was? In welchem Zeitraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazette Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 In Leipzig. 8.01.07 bis 24.04.07. Fachinformatiker für Systeminegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Bin im ersten Lehrjahr. Das heisst doch, dass du eine betriebliche Ausbildung machst, oder doch eine schulische? Nun lass dir doch nicht jede Information einzeln aus der Nase ziehen. BTW: ich bin zwar schon länger nicht mehr in Leipzig gewesen, aber es gibt doch durchaus einige Systemhäuser (sogar einige richtig grosse) dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gazette Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Das ist so geregelt. Ich habe Schule, etwas Praktische Ausbildung im TBZ-Leipzung und denn halt extra noch Praktikum. Und nun wollte ich wissen welceh Firmen sich da für das Praktikum eignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ab dem 8. Januar? Na das wird knapp... ich glaub nicht, dass du auf die Schnelle bei Platzhirschen wie PC-Ware und Co unterkommst. Probiers doch mal in der 48, die machen doch auch Service. Gibts Hansa am Johannisplatz noch? Es gibt genug IT-Dienstleister dort, aber innerhalb von wenigen Wochen mit Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen eine Praktikumsstelle zu bekommen, naja... ich mach dir keine Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Also das is ja mal sehr Knapp !!! Ich kann Chief Wiggum nur zustimmen, ich sehe da auch keine großen Chancen aber du kannst ja überall mal anrufen. Im Telefonbuch wirst du sicher fündig da es in Leipzig wirklich genu IT Betriebe gibt. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybaer Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 In Leipzig kann ich dir die Firma PC-Ware empfehlen, hab dort früher öfter mal ein Praktikum gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.