TDM Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich hab ein Problem mit Word und zwar hab ich ein Dokument, welches im A4 Querformat vorliegt. Es sind jeweils 2 A5-Seiten auf einem Blatt (nebeneinander versteht sich). Jetzt ist dass Problem, dass ich dieses Dokument in ein anderes einfügen soll. Die Seite hab ich in Doc[2] schon auf Querformat gestellt, aber wenn ich einfach Copy&Paste nehm, geht das trotzdem nicht (die Seite rechts aus Doc[1] wär dann in Doc[2] auf der nächsten Seite). Jetzt meine Frage: wie stell ich dass ein, dass ich auf einer A4 Seite im Querformat 2 Seiten hab ? Btw: Word 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ok gefunden, [Format] Spalten :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.