junker.pdm Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo, bei mir geht es in die Schlussphase der Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Ich bin dabei die Dokumentation zu meiner Projektarbeit zu erstellen und es wird mehr und mehr. Ich habe damit kein Problem wäre da nicht die Vorgabe der IHK (Dokumentation max. 10 Seiten). Hat denn hier jemand Erfahrungen wie genau der Umfang bewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hi junker.pdm, Herzlich Willkommen auf dem Foren-Board von fachinformatiker.de Leider bist Du mit Deiner Frage in diesem falsch. Wenn Du sonst noch Fragen hast, steht Dir das gesamte Board (Ansammlung der Foren hier bei fachinformatiker.de) zur Verfügung. Siehe Dir dazu die Überschriften der einzelnen Foren an, dann weißt Du, wo Dein Thema richtig plaziert ist. Mehr übers Board erfährst du hier wie ubb-Code funktioniert hier und die Smilies werden hier erklärt Gruss und viel Spass an Board ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 23. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.