volker81 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Folgende Hardware: MB: Asus P5B-E CPU: Core2Duo T7400 2,1Ghz RAM: 2x MDT 512MB DDR2-667 GraKa: Sapphire X1950XT NT: Noname 400W HDD: Samsung SP2504C Ist ein neuer PC, den sich ein Freund von mir zusammengestellt hat. Problematik: Ich bekomme kein Bild. Habe es auch schon mit ner anderen Grafikkarte probiert. Das komische: Normalerweise müsste das Board imho piepsen wenn keine GraKa eingebaut ist, tut es aber nicht. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Korrektur: int E 6400 775 2133 1066 2M Der Prozessor ist ein 6400er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, das Board gibt wahrscheinlich die PostCodes über die Lautsprecher aus. Vor ein paar Wochen habe ich dieses Board bei dir um die Ecke verbaut und hatten das gleichr Problem. Unser Fehler: Wir hatten den 4Pin Stromanschluß vom Netzteil nicht auf das Board gesteckt - also nur den 24-Pin Stecker. Und wie immer bei jedem PC-Pau: Cpu und Ram aufs Board, Posts abwarten, GraKa nachstecken, abwarten, usw. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.