sun-boy Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich habe ein neues Motherboard + Arbeitsspeicher bei mir eingebaut. Nachdem ich alles eingebaut hatte, habe ich ihn neu gestartet und er hatt mich zu "Press DEL to run Setup" aufgefordert, ich habe auch DEL gedrückt und bin ins Bios gekommen und weiss nun nicht weiter. Das neue Motherboard ist von ASUS und heist K8N-E. Auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen. Mfg sun-boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 das windowssetup erreichst du nicht mit "del" sondern durch booten von der Windows-cd frage bitte präziser was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 "Press DEL to run Setup" Hallo, jetzt habt ihr euch "Hallo" gesagt. Das Bios hat jetzt die Grundeinstellungen geladen. Jetzt kannst Du wieder aus dem BIOS rausgehen sehr oft mit F10 und versuchen zu booten. Beim nächsten booten einfach nichts drücken, Wenns klappt hattest Du Glück, solltes aber trotzdem neu aufsetzen, wenn nein musst Du neu installiern. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.