RanmaSaoToMe Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich möchte einen Fotoservice verwenden, um meine digitalen Bilder ausdrucken zu lassen... Nun wurden auf diversen Seiten immer die selben, einheitlichen Bildformate 9x13, 10x15, 11x17, 13x18, 15x20, 20x30 usw. angegeben... Ich möchte meine Bilder in DINA4 Format ausgedruckt haben... welches der Bildformate entspricht der Größe DINA4? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Din-A4 = 210mm * 297mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 also wäre es dann ungefähr 20x30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ungefähr ja. beachte aber bitte das Seitenverhältnis Foto 2:3 Dinbogen 1:1,41 (wurzel 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 beachte aber bitte dabei auch, dass das Bild in einer dementsprechenden hohen Auflösung aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.