dennisderweber Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 hi! ich würde gerne graphviz auf einem webserver nutzen. allerdings möchte ich dafür nicht extra einen server mieten und mein webhoster installiert mir (natürlich?) nicht eine extra software, wenn ich nur ein normales webpaket habe. wisst ihr ob es einen hoster gibt, der mir diese software installiert, obwohl ich keinen server mieteob es einen hoster gibt, der schon graphviz installiert hat, und das als dienst anbietetoder habt ihr vielleicht selber einen server oder kennt ihr jemanden der einen hat, um sowas mit mir persönlich zu regeln? danke und grüße dennis Zitieren
Sigi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hmmmm noepp kenn ich nich. Sowas kostet Anbietern naemlich richtig kohle und last. Aber ich hab nen rootserver und graphviz (2.2.1-1sarge1 Debian:3.1r4/stable, Debian-Security:3.1/stable) is in debian verfuegbar. Wenn dir die reicht und du nich allzuviel last erzeugst, koennte man sich da schon einig werden. Zitieren
dennisderweber Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 hi sigi danke für das angebot. jo, irgendeine version ist völlig ausreichend. details können wir ja persönlich klären, ich schick dir mal ne mail. grüße dennis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.